Am Samstag, den 14. Juni fand im GC Guntramsdorf die „Gentlemen’s Trophy“ statt, wo es am Ende des Tages sogar einen neuen Platzrekord zu bejubeln gab.
37 Teilnehmer ließen sich das Traumwetter am Samstag nicht entgehen und nützten den Tag optimal bei der „Gentlemen’s Trophy“ aus. Perfekte Bedingungen spornten die Spieler zu absoluten Höchstleistungen an, was schließlich bei Patrick Volkmann mit 56 Schlägen sogar in einem neuen Platzrekord gipfelte.
Klar, dass sich der Lokalmatador so auch die Bruttowertung sicherte. Der Nettosieg in der Gruppe A ging an Michael Heimburg, in der Gruppe B triumphierte Markus Hein. Nach dem Turnier und der Siegerehrung ließen die Protagonisten den gelungenen Tag bei einer köstlichen Grillerei gemütlich ausklingen.
Der GC Guntramsdorf gratuliert auf diesem Weg noch einmal den Siegern recht herzlich und freut sich bereits auf das nächste Turnier.