Im GC Lengenfeld schnappen sich mit Caroline Mavher und Lorenz Reinert zwei Teenager die Clubmeisterschaft 2025.
Bereits im letzten Jahr zeigte Lorenz Reinert sein unglaubliches Potenzial und krönte sich mit gerade einmal 14 Jahren zum Clubmeister. Ein Jahr später ist das Top-Talent noch weiter gereift und dominiert 2025 die Clubmeisterschaft richtiggehend, denn am Ende klafften gleich neun Schläge zwischen ihm und der Konkurrenz. Bei den Damen tut es ihm heuer Caroline Mavher gleich. Die Nachwuchshoffnung, die ebenfalls aus der Talenteschmiede von GC Lengenfeld Pro Thomas Hofstätter stammt, feiert mit Runden von 92 und 85 Schlägen ihre erste Clubmeisterschaft.
Nach den erfolgreichen Titelgewinnen kullerten bei den Eltern und Großeltern doch auch ein paar Tränen, denn immerhin setzten sich die Teenager über 36 Löcher gegen routinierte Damen und Herren durch und bewiesen einige Male ihre Nervenstärke in brenzligen Situationen. Es waren äußerst faire und vor allem harmonische Clubmeisterschaften 2025 in Lengenfeld und der Applaus für die großartigen sportlichen Leistungen des eigenen Nachwuchses war überwältigend.
In den Seniorenwertungen setzten sich am Ende Margit Elmer und Arnold Prommer durch. Die Masters Senioren fanden mit Heinz Krammerstorfer ihren Champion. In der Jugendwertung schnappte sich Moritz Wakolbinger den Titel und der neue Stableford-Clubmeister heißt Emilio Podreka. Im GASThouse bildete die Siegerehrung schließlich den feierlichen Abschluss der Meisterschaften. Vize-Präsident Leo Kirschner, Clubmanagerin Petra Gschwantner, sowie Clubmanager Erich Hubaczek verteilten im Anschluss die eigens angefertigten Trophäen an die Gewinner.
- Petra Teufelsdorfer, Caroline Mavher, Gaby Goels und Margit Elmer
- DI Leo Kirschner, Erwin Ott, Laurenz Reinert, Laurenz Scharwitzl und Petra Gschwantner