DI Leo Kirschner übernahm im GC Lengenfeld die Tradition des „Preis des Präsidenten“ Turniers und feierte mit seinen Gästen einen rundum gelungenen Turniertag.
Als Nachfolger des im Vorjahr verstorbenen Langzeit Präsidenten Dr. Wolfgang Teichtmeister übernahm DI Leo Kirschner ohne Nachzudenken und mit Freuden die Tradition des Sommer-Golfturniers, den allseits beliebten „Preis des Präsidenten“. An einem der bislang heißesten Tage des Jahres folgten auch zahlreiche Mitglieder und Gäste der Einladung. Gespielt werden konnte gleich in zwei Modi, wahlweise ein Stableford-Turnier oder ein 2er Texas Scramble.
Einmal mehr leistete das gesamte Greenkeeper-Team hervorragende Arbeit und präsentierte den Akteuren ein perfekt präpariertes Gelände. Im Stableford Bewerb setzt sich schlussendlich Monika Bombel mit 20 Punkten und Arnold Prommer mit 29 Punkten in der Bruttowertung durch. Dieter Karner durfte sich mit 36 Punkten vor Toshikuni Yamamoto und Herbert Kiennast über den Nettosieg freuen.
Beim Texas Scramble triumphierten Gaby Goels mit Willi Schebesta mit 35 Bruttopunkten. Netto waren Laurenz Scharwitzl und Nikolaus Mautner mit 62 Nettopunkten nicht zu schlagen. Bei einem herrlichen Sommerabend auf der Terrasse des Golfrestaurants GASThouse ließ der Präsident schließlich mit den Mitgliedern und Gästen einen rundum gelungenen Turniertag gebührend ausklingen.
- DI Leo Kirschner, Nikolaus Mautner, Laurenz Scharwitzl und Petra Gschwantner
- DI Leo Kirschner, Gaby Goels, Willi Schebesta und Petra Gschwantner



