Auch heuer stattete der Osterhase dem GC Lengenfeld wieder höchstpersönlich bei der traditionellen „Osterhasen Trophy“ einen Besuch ab und sorgte so bei bestem Golfwetter noch zusätzlich für hervorragende Stimmung.

GC Lengenfeld Nationalteam-Spielerin Leonie Sinnhuber, Petra Gschwantner mit dem Osterhasen und den Brutto-Siegern
Traditionell fand auch in diesem Jahr im GC Lengenfeld wieder die weit über die Grenzen hinaus beliebte „Osterhasen Trophy“ statt. Das Turnier entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem echten Highlight in der malerischen Region und da es heuer auch der Wettergott mit den über 80 Teilnehmern mit Sonnenschein satt und angenehmen Temperaturen mehr als gut meinte, ging man im Kampf um süße Sachpreise gleich noch viel motivierter zu Werke.
Am Ende war das Event auch 2025 wieder ein voller Erfolg. Vor allem die Akteure waren von der hervorragenden Atmosphäre, dem perfekten Wetter und dem makellosen Platzzustand richtiggehend angetan. Das Texas Scramble-Format brachte darüber hinaus auch noch hervorragende Ergebnisse, denn in der Bruttowertung holten sich Herbert Komolka und Hausherr Christian Stotter mit 33 Punkten den Turniersieg. In der Nettowertung waren Maya-Sophie und Moritz Wakolbinger mit hervorragenden 59 Nettopunkten nicht zu schlagen.
Der Osterhase höchstpersönlich ließ es sich im Anschluss nicht nehmen und überreichte bei der stimmungsvollen Siegerehrung die Preise an die Gewinner. Die teilnehmenden Kids erhielten natürlich ebenfalls ein kleines Ostergeschenk. Der GC Lengenfeld bedankt sich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern für den gelungenen Tag und den Gemeinschaftsgeist der Golfer.
- GC Lengenfeld Nationalteam-Spielerin Leonie Sinnhuber, Vize-Präsidentin Petra Gschwantner mit dem Osterhasen und den Netto-Siegern Moritz und Maya-Sophie Wakolbinger