Die traditionelle GASThouse Trophy des GC Lengenfeld mit anschließender Fête Blanche wurde auch heuer wieder ein voller Erfolg.

Das Service-Team des GASThouse Golfrestaurants Tomas Kwasnicka, Anna Fritz, Andrea Gschwantner, Laura Schwarzinger & Michael Aschenreiter
Mittlerweile wurde die GASThouse Trophy im GC Lengenfeld zu einer regelrechten Institution, weshalb sich das Juxturnier auch in diesem Jahr wieder großer Beliebtheit erfreute. Die anschließende Fête Blanche sorgte dann endgültig für einen unvergesslichen Tag. Bei rund 30 Grad Celsius hatten sich die Teilnehmer nach schweißtreibender Golfarbeit das Feiern ganz in weiß auch redlich verdient, wobei GASThouse Chefin Andrea Gschwantner das Teilnehmerfeld schon beim Eintreffen mit Rosé-Frizzante, Lachs und Roastbeef verköstigte. Auch während der Runde wurden die Akteure mit gekühlten Getränken versorgt.

Die Nettosieger der GASThouse Trophy 2024 – Manuela Pichler-Huber mit GASThouse Restaurantleiterin Andrea Gschwantner & Wolfgang Frank Pichler
Kulinarischer Höhepunkt war aber ganz klar das Gala-Menü nach dem Turnier, das mit passender regionaler Weinbegleitung perfekt abgerundet wurde. Das Showprogramm mit Saschas neuer Travestie-Revue sorgte durchgehend für Begeisterung und DJ Kuchi hatte bis in die Nacht immer die passende musikalische Untermalung parat.
Der Lengenfelder Golf-Pro Thomas Hofstätter freute sich wieder seinem Schützling Leonie Sinnhuber im Team zu spielen, wobei die beiden außer Konkurrenz eine 64er Runde aufs Tableau knallten. Den Bruttosieg holten sich zwei weitere Lengenfelder Nachwuchs-Juwelen, denn Laurenz Scharwitzl und Finn-Jonathan Niklas benötigten nur um einen Schlag mehr und krönten sich so mit 42 Bruttopunkten zu den Champions. In der Nettowertung waren Manuela und Wolfgang Frank Pichler mit 58 Nettopunkten nicht zu schlagen.
Das Golfrestaurant-Team gratuliert auf diesem Wege noch einmal allen Siegern und bedank sich für das schöne und rundum gelungene Sommerfest!